www.dj-forum.net Foren-Übersicht www.dj-forum.net
Das Forum von DJs für DJs.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Numark NS7 MK2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> DJ-Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
djlutz
Stagediver
Stagediver


Anmeldedatum: 12.03.2012
Beiträge: 49
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do 25-04-2013, 9:08    Titel: Numark NS7 MK2 Antworten mit Zitat

Hat den schon mal jemand gesehen oder getestet? Würde mich brennend interessieren das Gerät. Vor allem: Ist es genauso schwer und groß wie der bisherige NS7?
_________________
DJ zur Hochzeit *** Geburtstage | Firmenfeier | Weihnachtsfeier *** DJ Lutz Stuttgart Stammseite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
djlutz
Stagediver
Stagediver


Anmeldedatum: 12.03.2012
Beiträge: 49
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi 26-02-2014, 7:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte das gute Teil nun hier zum Test. Groß und schwer, keine Frage. Sound einwandfrei. Leider musste ich Hänger und Aussetzer feststellen. Während des laufenden Betriebs mit Serato hing sich der Controller komplett auf und nichts ging mehr. Für Virtual DJ gab es zu dem Zeitpunkt noch kein Mapping. Inzwischen gibt es eines.

Ich habe den Controller dann zurück gesandt. Ich lege jetzt mit dem DDJ SX auf und bin absolut zufrieden. Alles läuft perfekt. Auf die sich drehenden Plattenteller kann ich verzichten.

Es war nicht mein erster NS7. Auch das Modell 1 machte mir Probleme. Dort fiel innerhalb einer Woche das Netzteil aus. Insofern ist diese Serie für mich nicht mehr relevant.
_________________
DJ zur Hochzeit *** Geburtstage | Firmenfeier | Weihnachtsfeier *** DJ Lutz Stuttgart Stammseite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> DJ-Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de