www.dj-forum.net Foren-Übersicht www.dj-forum.net
Das Forum von DJs für DJs.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UDG Digital Trolley to go - Hat jmd Erfahrungen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Testberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MacBeat92
Roadie
Roadie


Anmeldedatum: 22.01.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 27-01-2013, 13:55    Titel: UDG Digital Trolley to go - Hat jmd Erfahrungen? Antworten mit Zitat

Hallo liebes DJ Forum,

dies ist mein erster Beitrag bei euch . Habe vor mir demnächst eine Trolley zu kaufen . Ich spiele mit Traktor Scratch Pro über Timecodes und habe ein 13'' MacBook Pro. Momentan besitze ich ein Sling Bag von UDG in dem immer alles einfach über einander liegt (Timecodes , Interface , MacBook , benötigte Kabel etc). Jetzt habe ich den Digital Trolley to go im Internet gefunden. Anscheinend genau das passende für mich. Das MacBook bekommt ein einzelnes fach (was mir besonders wichtig ist), das Interface und der Kopfhörer haben ebenfalls ein eigenes Fach.
Ich konnte jedoch nicht herauslesen ob die Timecodes da auch mit reinpassen. Weiß das jmd von euch? Hatte jmd den Trolley vllt schon im Einsatz und kann etwas zu ihm sagen? Wie langlebig is das Ding und lohnen sich die knapp 160€? Alles ist erwünscht!

In diesem Sinne
Rythm Greetz
MacBeat

hier noch ein link zum Trolley http://www.amazon.de/UDG-Digital-Trolley-U9880BL-OR/dp/B005O9RDBG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359290931&sr=8-1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Testberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de