www.dj-forum.net Foren-Übersicht www.dj-forum.net
Das Forum von DJs für DJs.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Loop-Funktion

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Tipps/Tricks zum Auflegen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deck1
Stagediver
Stagediver


Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi 16-01-2013, 12:27    Titel: Loop-Funktion Antworten mit Zitat

Hi Leute,

mir erschließt sich nicht ganz, was ich mit einer Loop-Funktion so alles machen kann. Bin wohl nicht kreativ genug.

Nicht falsch verstehen, ich weiß was die Loop-Funktion ist.
Aber wie baue ich diese sinnvoll in ein Set ein oder wie mache ich damit einen Übergang.

Alles rumspielen führte bisher zu nix.

Wer klärt einen Unwissenden auf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
udo1982
Stagediver
Stagediver


Anmeldedatum: 26.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Di 19-11-2013, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss nicht, ob das noch aktuell ist. Ich loope gern einige bekannte passagen und lasse sie dann in bestehende Songs kurz mit einfliessen - manchmal einfach als Abwechslung und manchmal leite ich nach zwei, drei Mal den Übergang damit ein. Beispiele, die mir im kommerziellen elektronischen Bereich spontan einfallen: Bla bla bla (Agostino) oder Explode (Jordan & Baker).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Tipps/Tricks zum Auflegen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de