www.dj-forum.net Foren-Übersicht www.dj-forum.net
Das Forum von DJs für DJs.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DJ Auftragsportal

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Tipps/Tricks zum Auflegen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeterLatino
Roadie
Roadie

BeitragVerfasst am: Fr 27-07-2012, 9:58    Titel: DJ Auftragsportal Antworten mit Zitat

Falls der Beitrag gegen eine Regel verstößt, möchte ich mich schonmal entschuldigen und bitte darum, diesen zu löschen.

Immer mehr DJs suchen Aufträge.
Aber das finden von Aufträgen ist natürlich nicht ganz so einfach.

Andersrum suchen Veranstalter DJs und würden die Suche am liebsten auf ein Minimum beschränken. Die Suche sollte gezielter und zentraler verlaufen.

Jetzt zu meiner Idee:
Ich habe mir darüber nunmal Gedanken gemacht und meine "eingeschränkten" PHP-Kenntnisse in eine Webseite umgesetzt.
Es handelt sich um ein DJ Auftragsportal.

Wer möchte, kann es sich ja mal anschauen und auch gerne Kritik äußern. Verbesserungsvorschläge werden natürlich auch gern angenommen.
Da es sich um eine neue Seite handelt, würde ich mich sehr freuen, wenn Kommentare wie: "Da ist ja noch nichts los", einfach unterlassen werden.

Wenn ihr Fragen dazu habt, dann einfach her damit.

www.dj.deine-suche.com

Gruß Piet[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Tipps/Tricks zum Auflegen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.