www.dj-forum.net Foren-Übersicht www.dj-forum.net
Das Forum von DJs für DJs.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mixvibes hängt, andere Methode?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Tipps/Tricks zum Auflegen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fabibase
Roadie
Roadie


Anmeldedatum: 07.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 09-01-2012, 14:54    Titel: Mixvibes hängt, andere Methode? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
Ich habe mir vor kurzem ein Behringer Djx 750 und 2 Rellop rp-4000 M3D Truntables geholt, mit denen ich auchs ehr zufrieden bin. Habe mir zum Virtuellen auflegen auch noch Timecodes, genauer gesagt das Timecode Pack "Mix Vibe Cross Pack" gekauft. Auf der Verpackung steht, dass man hierfür mindestens einen Dualcore Prozessor mit 1,8 Ghz benötigt.
So nun wollte ich mit meinen Timecodes auflegen. Kalibriert und so weiter sind sie schon, nur wenn ich nun teilweise 2 Lieder gleichzeitig laufen habe hängt das ganze Programm und so kann man wirklich keine Gescheiten Übergänge machen. Gibt es hierfür irgendeine Lösung?

Mein Prozessor:
2x 2,6 Ghz Prozessor

Falls es keine andere Möglichkeit gibt, habe ich gesehen, dass es auf dem DJ x 750 eine BPM Funktion gibt, wär das evtl möglich das ich die nehme und das Programm in den anderen Anzeigemodus umschalte, sodass das Programm weniger leistung zieht?..Wenn das geht, wer ich jemandem sehr verbunden, wenn er/sie mir das erklärt, weil habe viel Geld dafür ausgegeben und möchte auch mal vernümpftig Musik mixen.


Viele liebe Grüße

Fabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Tipps/Tricks zum Auflegen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de