www.dj-forum.net Foren-Übersicht www.dj-forum.net
Das Forum von DJs für DJs.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Endlich neues Licht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Produktneuheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
www.marco-live.de
Roadie
Roadie

BeitragVerfasst am: Do 15-12-2011, 19:18    Titel: Endlich neues Licht Antworten mit Zitat

Habe mich endlich von meinem alten Halogenlicht verabschiedet und bin stolzer Besitzer einer LED T-Bar Lichtanlage! lightmaXX Platinum CLS-2 ! Eine super Flache Lichtanlage bei der ich als Alleinunterhalter Hochzeit oder sonst ein Event richtig ins rechte Licht setzen kann. Die Anlage ist Kompakt und super hell. Zur Steuerung benutze ich ein DMX Controller von Botex DC1216. Schnell Aufgebaut und endlich kein Abkühlen mehr!
djlutz
Stagediver
Stagediver

BeitragVerfasst am: Di 07-08-2012, 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ein weiser Entschluss Very Happy
hubbel
Fanclubchef
Fanclubchef

BeitragVerfasst am: Fr 02-09-2016, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

das klingt echt gut, was du dir angeschafft hast!

Ich habe auch endlich neues Licht, aber für den Privatgebrauch in meiner Wohnung =) Ich habe mir über die Couch eine LED Panele aufgehangen. Dabei kann ich die Farbe einstellen, wie es mir gerade ist. Das ist dann quasi mein eigenes LED-Moodboard Wink Ich habe die Panele zu tollen Konditionen auf www.ledmeile.de bekommen. Dort schaue ich immer mal wieder gerne rein, ob es was neues gibt =)

Dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Equipment auf den Hochzeiten =)

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Produktneuheiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.