www.dj-forum.net Foren-Übersicht www.dj-forum.net
Das Forum von DJs für DJs.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

90s Rock Lied gesucht House/Electro Remix

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Track suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hardman86
Roadie
Roadie

BeitragVerfasst am: Mo 07-03-2011, 12:20    Titel: 90s Rock Lied gesucht House/Electro Remix Antworten mit Zitat

Ich such ein Lied und ich weiß nicht wie das heißt -,- .
Das Lied ist schon älter, ich vermute aus den 90igern
Das einzige was ich vom lied noch weiß ist das oft hey hey hey vorkommt
Das ´´hey hey hey ´´ von einem Mädchen gesungen wird und kommt im refrain vor

Irgendwie " I like ....... na na na hey hey hey ........."

Ich bin mir nicht sicher aberich glaub im Lied kommt noch irgendwie : change your mind / change my mind vor.

Das Lied ist ein Rock Lied.

Ich habe vor 4 Jahren oder so einen House/Elektro Remix davon gehört und den suche ich eigentlich. (Vielleicht kennt den einer direkt am Anfang kommt nen dö dö dö dö.. död död död död gleichzeitig mit der Bassline die das gleiche macht....)

Habe als erstes die Rock (Original) 90iger Version versucht nachzumachen und als 2. Schnipsel die Elektrohouse Version von 2000 irgendwas. (Auf anfrage per Email oder ICQ, sonst hier anhören : http://www.deejayforum.de/30-id-board-electronic-music/5382359-90s-rock-lied-gesucht-house-electro-remix.html)

Nicht Lachen Smile

Mehr kann ich nun auch nich sagen danke im vorraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Track suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.