www.dj-forum.net Foren-Übersicht www.dj-forum.net
Das Forum von DJs für DJs.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beatmatching

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Tipps/Tricks zum Auflegen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
djmazegee
Roadie
Roadie


Anmeldedatum: 27.01.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 27-01-2011, 18:39    Titel: Beatmatching Antworten mit Zitat

Yo wollt ma fragen wie ihr so die beat matched^^..
ich mach das so:
z.b. hab ich 2 lieder mit 2bpms abstand.. also bsp 128 und 130..
hab mir vorhin paar tuts zum beatmatchn angeschaut...
so dann hab ichs ausprobiert.. bis ich den korrekten beat gehabt habe... 1.55 am pitchfader... das merk ich mir jetzt und benutze es bei allen liedern mit 2bpms abstand... meistens klappts wenn nicht wird nochmals minimal angepasst ^^.. was haltet ihr davon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.D.
Eventmanager


Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 542
Wohnort: Reitsch

BeitragVerfasst am: Fr 28-01-2011, 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich nicht so. Ich beatmatche nach Gehör das ist das beste finde ich. Hab doch keine Lust meine Platten alles auswendig zulernen was die für bpms haben hehe
_________________
2 Augen , 1 Nase und 2 Ohren.
http://www.facebook.com/pages/DJ-DPorter-Official/164176827001167
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xyzandyxyz
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin


Anmeldedatum: 27.12.2010
Beiträge: 102
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Fr 28-01-2011, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich denke auch nach Gehör ist das beste man kann sich ja bei 100 Vinyls nicht jede merken ^^

LG Andy
_________________
I'M A DJ NOT A JUKEBOX
http://andykeller.blogage.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
B.D.
Eventmanager


Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 542
Wohnort: Reitsch

BeitragVerfasst am: Fr 28-01-2011, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

xyzandyxyz hat Folgendes geschrieben:
ja ich denke auch nach Gehör ist das beste man kann sich ja bei 100 Vinyls nicht jede merken ^^

LG Andy


ich hab ca 2500 Vinyls hehe da hast recht Smile
_________________
2 Augen , 1 Nase und 2 Ohren.
http://www.facebook.com/pages/DJ-DPorter-Official/164176827001167
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
djmazegee
Roadie
Roadie


Anmeldedatum: 27.01.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa 29-01-2011, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab alles aufm zettel... Very Happy lieder + bpms Razz das is leichter find ich Smile und jetzt wird halt nur noch geübt geübt geübt Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Tipps/Tricks zum Auflegen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de