www.dj-forum.net Foren-Übersicht www.dj-forum.net
Das Forum von DJs für DJs.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Track aus DJ-Koze-Set (Nachtdigital 2009)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Track suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Löscha
Roadie
Roadie


Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 01-07-2010, 20:13    Titel: Track aus DJ-Koze-Set (Nachtdigital 2009) Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Bräuchte hier mal bitte Eure Hilfe!
Das Lied in dem Link such ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit und würd mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet.
Das gesuchte Lied fängt ab 1 min. 20 an.
Würd mich freuen, wenn s klappt.

http://www.youtube.com/watch?v=rHYLm83D8NI

Grüßle Löscha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shooshine
Roadie
Roadie


Anmeldedatum: 30.07.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 02-08-2010, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Check mal "Affkt & Danny Fiddo - Points". Die Release heißt "El Prologo".

Da kommen zumindest diese Vocals drin vor. Es gibt da nen Remix von Ricardo Villalobos und einen von Radio Slave (den von R.S. allerdings nur Digital - z.B. bei Beatport). Ist auf Barraca erschienen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Löscha
Roadie
Roadie


Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 02-08-2010, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau das isses ... und i glaub dass es der remix von Radio Slave is, nur eben durch herrn Kozallas Effekthascherei ziemlich verfremdet. Dankeschön!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Track suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de