www.dj-forum.net Foren-Übersicht www.dj-forum.net
Das Forum von DJs für DJs.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anfäger benötigt echt dringend Hilfe!!!Pleaaasssssssssseeeee

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Tipps/Tricks zum Auflegen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SteviB
Roadie
Roadie

BeitragVerfasst am: Mo 15-03-2010, 14:59    Titel: Anfäger benötigt echt dringend Hilfe!!!Pleaaasssssssssseeeee Antworten mit Zitat

Erstmal ein wunderschönes Hallo zusammen ich bin der Steve und neu im Dj bereich hab mir jetzt nen bisschen was zugelegt und nun ja entweder ich bin zu dämlich oder ich weiß auch nicht.Deshalb hoffe ich hier eine antwort auf meine Frage zu bekommen und wäre herzlichst dankbar darüber Nun zu meinem Problem: Ich besitze ein Reloop Mischpult habe an dieses Mischpult nun wie folgt meine sachen angeschloßen:Teller1 in Phono1,Teller2 in Phono2 und natürlich die dem entsprechende Erdung( Gain)nun zu meinem Problem da ich erstmal nur privat bei mir nen bisschen auflegen will,möchte ich meine Stereoanlage anschließen und dies habe ich wie folgt getan Anschluß Master und von dort in den Aux/viedeo eingang der Anlage nun ist es so das ich absolut kein ton über die Anlage bekomme lediglich nur über die jeweiligen teller den Abspielton bekomme ich hehe und das ist ja nicht sinn der sache.Ich habe meiner meinung nach alles richtig angeschlossen oder??? Es sind nur noch die Line anschlüsse ein Rec und ein sogenannter Booth anschluss vorhanden habe ich doch was falsch angeschlossen???Wäre sehr nett wenn ich ein paar meinungen von euch bekommen könnte den ein Mensch wäschst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben hehe...Also ich wäre sehr dankbar für jeden ratschlag denn es stresst mich tieri