www.dj-forum.net Foren-Übersicht www.dj-forum.net
Das Forum von DJs für DJs.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anfäger benötigt echt dringend Hilfe!!!Pleaaasssssssssseeeee

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Tipps/Tricks zum Auflegen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SteviB
Roadie
Roadie


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Aurich

BeitragVerfasst am: Mo 15-03-2010, 14:59    Titel: Anfäger benötigt echt dringend Hilfe!!!Pleaaasssssssssseeeee Antworten mit Zitat

Erstmal ein wunderschönes Hallo zusammen ich bin der Steve und neu im Dj bereich hab mir jetzt nen bisschen was zugelegt und nun ja entweder ich bin zu dämlich oder ich weiß auch nicht.Deshalb hoffe ich hier eine antwort auf meine Frage zu bekommen und wäre herzlichst dankbar darüber Nun zu meinem Problem: Ich besitze ein Reloop Mischpult habe an dieses Mischpult nun wie folgt meine sachen angeschloßen:Teller1 in Phono1,Teller2 in Phono2 und natürlich die dem entsprechende Erdung( Gain)nun zu meinem Problem da ich erstmal nur privat bei mir nen bisschen auflegen will,möchte ich meine Stereoanlage anschließen und dies habe ich wie folgt getan Anschluß Master und von dort in den Aux/viedeo eingang der Anlage nun ist es so das ich absolut kein ton über die Anlage bekomme lediglich nur über die jeweiligen teller den Abspielton bekomme ich hehe und das ist ja nicht sinn der sache.Ich habe meiner meinung nach alles richtig angeschlossen oder??? Es sind nur noch die Line anschlüsse ein Rec und ein sogenannter Booth anschluss vorhanden habe ich doch was falsch angeschlossen???Wäre sehr nett wenn ich ein paar meinungen von euch bekommen könnte den ein Mensch wäschst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben hehe...Also ich wäre sehr dankbar für jeden ratschlag denn es stresst mich tierisch denn so macht auflegen ja nun wirklich kein spaß bis dahin liebe grüße an alle dj´s und die die es noch werden möchten MFG St
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
djdanlie
Stagediver
Stagediver


Anmeldedatum: 13.12.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Mo 15-03-2010, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steve,
ich habe mir dein Problem mal durchgelesen, und muss feststellen, dass du alles richtig angeschlossen hast.

Probier dennoch mal folgendes aus:
Schalt mal deine TT´s auf Line
Probier mal ein anderes Verbinungskabel zur Stereoanlage
Hast du auch an der Stereoanlage auf AUX gestellt?

Sonst könnten es nur die Kabeln/Geräte sein.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gruß
Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SteviB
Roadie
Roadie


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Aurich

BeitragVerfasst am: Mo 15-03-2010, 21:19    Titel: thx für die antwort Antworten mit Zitat

Danke für die antwort ja wie gesagt ich hab mich halt auch gefragt ob ich was falsch angeschlossen habe aber wie gesagt per chinch vom master in aux von der anlage müsste doch den ton über die anlage wiedergeben oder net??Ok dann werde ich die TT mal an Line anschließen und mal schauen ob es dann geht.Gibt es sonst noch irgendeine alternative oder liegt es daran das ich kein verstärker zwischen mischpult und anlage habe??sondern direkt vom mischpult in die anlage via chinch bin???Wäre sehr dankbar über weitere Ratschläge oder Tipps.Bis dahin vielen lieben dank MFG Steve! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Fr3d
Fanclubchef
Fanclubchef


Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 197
Wohnort: München / Thüringen

BeitragVerfasst am: Di 16-03-2010, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin imemr ein freund von bildern^^
mach doch mal von den mixereinstellungen und den anschlüssen ein bild.
_________________
Mac Book Pro 13", 2x NI Kontrol X1, Traktor Pro / Traktor Pro 2.0.3, NI Audio 8, Korg nanopad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Tipps/Tricks zum Auflegen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de