www.dj-forum.net Foren-Übersicht www.dj-forum.net
Das Forum von DJs für DJs.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reloop Digital Jockey - Interface vs. Numark STEALTH CONTROL

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Testberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charly2008
Roadie
Roadie


Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Lübbecke(OWL) / Sankt Augustin(Bonn)

BeitragVerfasst am: Mi 21-01-2009, 13:06    Titel: Reloop Digital Jockey - Interface vs. Numark STEALTH CONTROL Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Hat schon jemand die beiden Geräte miteinander Verglichen oder getestet?

Reloop Digital Jockey - Interface EDT
(http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Reloop-Digital-Jockey-Interface-EDT-/art-DJE0002561-000)

und den

Numark STEALTH CONTROL
(http://de.numark.com/content221191)

Was haltet ihr davon. Ich wäre dankbar für ein paar "geistige Ergüsse" Die echnischen Features habe ich gelesen. Den Reelop habe ich mal kurz bei Conrad in Bonn anfassen dürfen. Mir machte das Spaß. Ich fand es nicht schwer mit dem Gerät zu arbeiten.So ein DJ Contoller Set in einem finde ich eine schöne runde Sache. Die Absicht ist: mir so etwas anzuschaffen.
P.S.: Bis jetzt habe ich digital (Software intern ) auf dem Laptop und dem Traktor DJ gearbeitet. Ich bin aber kein Profi. Reine Privat angelegenheit

Danke im Vorraus für eure Mühe

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emoe
Eventmanager


Anmeldedatum: 17.06.2009
Beiträge: 521
Wohnort: Ruhrpott :-D

BeitragVerfasst am: Fr 19-06-2009, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann dir den Reloop empfehlen.
Da er von der Verarbeitung sehr gut ist. Ok die EQs sind irgendwie etwas komisch aber das ist nur gewöhnung...
Der größte vorteil des Digital Jockeys ist aber seine relativ großen jogwheels Wink
Außerdem kann man mit dem Reloop sehr leicht 4 decks steuern was mit dem Numark glaub ich nur bedingt geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly2008
Roadie
Roadie


Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Lübbecke(OWL) / Sankt Augustin(Bonn)

BeitragVerfasst am: Fr 19-06-2009, 14:09    Titel: Reloop Digital Jockey - Interface Edition Antworten mit Zitat

nun danke für die nun nicht gerade zeitlich angemessene Antwort. Aber ich stimme allem zu, was Du geschrieben hast. habe bereits den Rellop gekauft. (leider kurz vorm Verkaufsstart des Reloop Digital Jockey 2 - Interface Version) Bin damit sehr zufrieden. Wobei ich schon sagen muss. Die Einarbeitung mit dem Gerät und dem Traktor DJ ging sehr schnell. Es ist fast schon Kinderspielzeug. Aber ich kann das Gerät auch empfehlen. Trotz der !6bit Audio Karte (-Interface). Benutze sowieso seit Langem eine Creative Audigy 2 ZS Notebook. Aber auch die intergrierte im Gerät selber ist auch nicht so schlecht. Zu Mal das Ohr hört kaum den Unterschied.
thx Cool Very Happy Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emoe
Eventmanager


Anmeldedatum: 17.06.2009
Beiträge: 521
Wohnort: Ruhrpott :-D

BeitragVerfasst am: Fr 19-06-2009, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich hab mich erst vorn paar Tagen hier angemeldet sonst hättest schon eher ne Antwort bekommen Very Happy
Nun bin ich aber eher am überlegen ob ich mir den vestax vci 100 oder doch den digital jockey 2 holen soll^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
surferman
Fanclubchef
Fanclubchef


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Sa 04-07-2009, 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

was haltet ihr dem vestax vci 100 ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Testberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de