www.dj-forum.net Foren-Übersicht www.dj-forum.net
Das Forum von DJs für DJs.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auftritt in Stuttgart

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Treffpunkt Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hubbel
V.I.P.
V.I.P.


Anmeldedatum: 25.10.2012
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: Di 04-07-2017, 9:25    Titel: Auftritt in Stuttgart Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich grüße euch Smile

Ich habe Ende des Monats einen kleinen "Auftritt" in einem Club in Stuttgart (ca. 150 Leute)und benötige hierfür noch ein wenig Rat bezüglich der Veranstaltungstechnik.
Ich bin leider noch relativ "frisch" in der Scene und verfüge nicht über die volle Bandbreite an Hardware und Technik Know-How. Aus dem Grund wollte ich einen Dienstleister diesen Part übernehmen lassen. Ich habe absolut keine Lust, dass die Show losgeht und nachher kein Ton aus der Box kommt Smile

Es gibt viele Clubs, die stellen solches Fachpersonal zur Verfügung stellen, aber in diesem Club gibt es das leider nicht. Also muss ich mich selbst darum kümmern.

Hat jemand Erfahrung mit solch einem Dienstleister gemacht und kann mir hierzu evtl. etwas sagen?

LG und Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Treffpunkt Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de