www.dj-forum.net Foren-Übersicht www.dj-forum.net
Das Forum von DJs für DJs.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie Kunstausstellungen umziehen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Party's und Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hubbel
V.I.P.
V.I.P.


Anmeldedatum: 25.10.2012
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mo 12-12-2016, 15:21    Titel: Wie Kunstausstellungen umziehen Antworten mit Zitat

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie so manche Ausstellungen in verschiedenen Städten aufgebaut werden können? Die gehen sozusagen auf eine "Tour" wenn man es so sagen will. Manchmal werden sie auch auf Messen auf- und abgebaut und ich habe mich bis heute nie gefragt, wie die Hintergrundkulisse dazu aussieht.

Wie sich herausstellt, gibt es extra Firmen, die so etwas erledigen, wie zum Beispiel Hasenkamp. Die transportieren Kunstobjekte umher und müssen dabei mega vorsichtig sein. So eine Verantwortung könnte ich nicht tragen!! Manche dieser Sachen sind ja mehrere Hunderttausende Euro wert. Stellt euch mal vor, ihr lasst so ein teures Kunstwerk fallen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Party's und Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de