www.dj-forum.net Foren-Übersicht www.dj-forum.net
Das Forum von DJs für DJs.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Sprecherkarteien nutzt Ihr?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Studio/Producing
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hubbel
V.I.P.
V.I.P.


Anmeldedatum: 25.10.2012
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Do 11-07-2013, 17:40    Titel: Welche Sprecherkarteien nutzt Ihr? Antworten mit Zitat

Hi,

ob es nun für einen Jingle oder gleich für die ganze Vertonung eines Videos ist, ich persönlich brauche immer wieder Sprecher und auch Sprachaufnahmen um Werke von mir mit Leben zu füllen. Denn leider ist meine eigene Stimme nicht wirklich dazu geeignet, die Menschenmassen anzuziehen und attraktiv zu wirken.

Ich nutze jetzt schon seit geraumer Zeit die Sprecherkartei von dynamicaudio welche man unter dem folgenden Link erreichen kann http://dynamicaudio.de/sprecherkartei . Jetzt würde ich von euch gerne wissen, welche Sprecherkartei ihr nutzt und woher ihr eure Sprecher bezieht?

Habt ihr da vielleicht andere Quellen, die öffentlich nicht zugänglich sind? Freue mich sehr über Tipps und weitere Quellen von euch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DJ_RUDboy
Fanclubchef
Fanclubchef


Anmeldedatum: 09.12.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: Fr 12-07-2013, 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bleibe da meinem kleinen Jingleproducer (Webradiostimmen) treu, damit ich nicht zu viele verschiedene Stimmen nutze. Steigert den Wiedererkennungswert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hubbel
V.I.P.
V.I.P.


Anmeldedatum: 25.10.2012
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mi 24-07-2013, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

DJ_RUDboy hat Folgendes geschrieben:
Also ich bleibe da meinem kleinen Jingleproducer (Webradiostimmen) treu, damit ich nicht zu viele verschiedene Stimmen nutze. Steigert den Wiedererkennungswert.


Das ist ein Aspekt den ich bisher noch gar nicht richtig bedacht habe! Denn man sollte auch durch den Sprecher ein Produkt/Dienstleistung immer wieder erkennen.

Hast mir wirklich einen neuen Denkanstoß gegeben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DJ_RUDboy
Fanclubchef
Fanclubchef


Anmeldedatum: 09.12.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: Fr 26-07-2013, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau so ist es!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
djlutz
Stagediver
Stagediver


Anmeldedatum: 12.03.2012
Beiträge: 49
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo 08-06-2015, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss nicht, inwieweit das noch aktuell ist. Ich habe bislang immer jingle-service.de genutzt. Die Sprechstimmen sind wirklich klasse. Weiss aber nicht, ob sie auch längere Sachen nachvertonen.
_________________
DJ zur Hochzeit *** Geburtstage | Firmenfeier | Weihnachtsfeier *** DJ Lutz Stuttgart Stammseite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Studio/Producing Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de