www.dj-forum.net Foren-Übersicht www.dj-forum.net
Das Forum von DJs für DJs.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[Battlemixer] Reloop IQ 2+ USB

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Tipps/Tricks zum Auflegen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GstaGsta
Roadie
Roadie


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 19-01-2012, 9:31    Titel: [Battlemixer] Reloop IQ 2+ USB Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

die IQ Serie von Reloop gibt es ja schon ein weilchen jetzt. Ich habe vor mit in nächster Zeit einen DJ Mixer, genauer gesagt ein Battlemixer anzuschaffen. Früher war ich von dem Reloop IQ 2+ USB sehr fastziniert. Allerdings finde ich diesen kaum noch bei irgendwelchen Shops. Wist ihr was mit dem passiert ist? Und ob der überhaupt was taugt?

Worauf es mir ankommt, bzw. bei dem IQ 2+ USB ankam sind die Effekte, und dass ich von meiner Software aus direkt per USB meine Soundspuren auf den Mixer bringe.

Kennt ihr noch andere Geräte, die diese Funktionen unterstützen und ihr empfehlen könnt?

Mein Budget beträgt um die 300-400 €

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GstaGsta
Roadie
Roadie


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 19-01-2012, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, anscheinend hab ich die Frage hier in ner ziemlich falschen Kategorie gestellt ^^

Wäre nett wenn jemand das in die richtige Kategorie verschieben könnte.

Kann das sein, das der Reloop IQ 2+ MIDI der nachfolger vom USB ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Tipps/Tricks zum Auflegen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de