www.dj-forum.net Foren-Übersicht www.dj-forum.net
Das Forum von DJs für DJs.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Papis DJ - Ideen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Tipps/Tricks zum Auflegen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grantelbart
V.I.P.
V.I.P.


Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Do 13-01-2011, 16:54    Titel: Papis DJ - Ideen? Antworten mit Zitat

So Leute, ich lege hauptsächlich house, electro und gerne auch mal dutch music auf Very Happy

jetzt wird mein dad 50 und feiert ziemlich groß mit nem freund und ich soll die musik machen --> d.h. kein "BUMM BUMM" Very Happy

ich muss auch gar nicht wirklich auflegen, so playlist über itunes reicht schon oder ich hol mir noch vortual dj und fade die tracks einfach immer am ende und anfang ein bzw. raus.

Problem ist nur - die Musik Very Happy

wie gesagt, so alle um die 50. Aber mein Dad will nicht die Musik aus seiner Zeit hören, sondern was Aktuelles. Z.b. so wie Rihanna oder Pink usw.

Habt ihr denn ein paar partykracher auf lager, die man auf jeden jeden jeden fall spielen sollte?


danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Tipps/Tricks zum Auflegen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de