www.dj-forum.net Foren-Übersicht www.dj-forum.net
Das Forum von DJs für DJs.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfahrungsberichte DJ Hero (Konsolenspiel)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Testberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerPerfekteDJ
Stagediver
Stagediver


Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Space, Ibiza

BeitragVerfasst am: Fr 06-11-2009, 22:31    Titel: Erfahrungsberichte DJ Hero (Konsolenspiel) Antworten mit Zitat

Hallo!

Nachdem vor circa einer Woche das Releasedatum von DJ Hero war, würde mich mal interessieren, ob jemand das Spiel (für PS2,3 oder XBox 360) schon ausprobiert hat?

Und falls ja: Taugt es was?

Ich überlege nämlich, das jemandem zu Weihnachten zu schenken Cool
_________________
DJ Namen Generator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Emoe
Eventmanager


Anmeldedatum: 17.06.2009
Beiträge: 521
Wohnort: Ruhrpott :-D

BeitragVerfasst am: Sa 07-11-2009, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn derjenige selber auflegt lass es sein Wink
Es ist wie guitar hero nur irgendwie komischer finds zwar von der aufmachung und so geil, aber das spielprinzip ist nix anders als guitar hero.
Nur halt ist es cooler ne gitarre da zuhaben als an som teil zustehen kannst nicht so coole sachen machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerPerfekteDJ
Stagediver
Stagediver


Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Space, Ibiza

BeitragVerfasst am: Sa 07-11-2009, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, der "Beschenkte" ist erst 14 und hat kürzlich Interesse an DJing geäußert. Zum Reinschnuppern wäre das ja dann eine gute Idee, oder?
_________________
DJ Namen Generator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RedJunkster
Stagediver
Stagediver


Anmeldedatum: 26.08.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: So 08-11-2009, 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

will dir das ja nicht madig machen, aber ich glaube, dass djhero nichts mit djing zu tun hat. er soll sich lieber geld von allen verwandten schenken lassen, und sich was richtiges kaufen. was er sich da am besten kauft, da sollte er dann mal hier im forum nachfragen.
aber djhero?
das ist, als wenn einer gitarre spielen lernen möchte, und sich dann guitar hero kauft. das alles mit der "echten" version nichts zu tun.
gruß
_________________
Liegt eine Zecke tot im Keller,ja dann war ein Hopper schneller,liegt der Hopper auch daneben,wissen wir das Gabber leben... H4L... Wer billig kauft, kauft(mind.)zweimal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerPerfekteDJ
Stagediver
Stagediver


Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Space, Ibiza

BeitragVerfasst am: So 15-11-2009, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon klar Cool

Wahrscheinlich ist das eine Phase, in der er "das DJ-Zeug" ziemlich cool findet. Ich dachte, vielleicht hat sich jemand das Spiel zugelegt und kann es eventuell für Teenager empfehlen.

Ob er wirklich irgendwann mal auflegen möchte, bezweifle ich eher. Ich wollte als Kind Astronaut werden - und? Rolling Eyes
_________________
DJ Namen Generator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dj-forum.net Foren-Übersicht -> Testberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de